Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simuconf.tab parameter fehlerhaft ausgelesen
Hab gerade noch mal probiert, bei mir klappt die city-road Geschichte. Wegen der angesprochenen Savegame-Sache musst du aber eine neue Karte generieren. Muss natuerlich "Mit Epochen" angeschaltet sein ^^ Dann klappts. Beim Jahre-vorspulen wird der City-road tool ab rev 3806 aktualisiert.
Zitat:Warum schaut Simutrans nicht in der vorliegenden simuconf.tab, schaut auf die aktuelle Jahreszahl (also während des Ladens des Spielstands meine ich) und schwups, fertig? Ich ahne zwar schon irgendwie die Antwort: wegen Netzwerkspiel.
wegen Netzwerkspiel Wink zum Testen kann man sich ne neue Karte generieren, dann sollte es klappen. (sollte)

Die Hoechstgeschwindigkeit wird tatsaechlich im savegame gespeichert. Das muss aber schon lange so sein

Nachrichten in diesem Thema
simuconf.tab parameter fehlerhaft ausgelesen - von DirrrtyDirk - 20-09-2010, Monday-02:22:34
RE: simuconf.tab parameter fehlerhaft ausgelesen - von Dwachs - 20-09-2010, Monday-12:52:40
RE: simuconf.tab parameter fehlerhaft ausgelesen - von Dwachs - 20-09-2010, Monday-15:14:18
RE: simuconf.tab parameter fehlerhaft ausgelesen - von Dwachs - 20-09-2010, Monday-21:08:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste