20-09-2010, Monday-15:30:13
Ja, ich habe (glaube ich) eine neue Karte (mit Epochen) generiert - ging aber trotzdem nicht. In den Einstellungen merkt er sich bei mir auch nicht die 102.3 als Version, sondern geht beim nächsten Öffnen des Fensters immer zu 102.2 zurück... ist das gewollt? Irgendwie hatte ich das unbestimmte Gefühl es hat nie wirklich im 102.3 Format gespeichert und deshalb ging es nicht...
Ja, das ist viele Monate her als mir das auffiel. Kann sogar schon letztes Jahr gewesen sein... ja, mindestens! Ich beschäftige mich dieser Tage das erste mal in diesem Jahr wieder wirklich ein wenig tiefer mit Simutrans, also muss es schon ne ganze Ecke her sein.
Aber egal wie lange das schon so ist - optimal ist es meiner Meinung nach nicht.
Zitat:Original von Dwachs
Die Hoechstgeschwindigkeit wird tatsaechlich im savegame gespeichert. Das muss aber schon lange so sein
Ja, das ist viele Monate her als mir das auffiel. Kann sogar schon letztes Jahr gewesen sein... ja, mindestens! Ich beschäftige mich dieser Tage das erste mal in diesem Jahr wieder wirklich ein wenig tiefer mit Simutrans, also muss es schon ne ganze Ecke her sein.
Aber egal wie lange das schon so ist - optimal ist es meiner Meinung nach nicht.