Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge "flügeln"
#3
Nun ja, realistisches Rangieren - wie hier von Uranor durchdacht - war noch nie ein Problem für simutrans - diesen Teil kann man im Simulator ggf einfach vernachlässigen. (simutrans-Züge können ja auch mitten im Gleis wenden und sich notfalls in Luft auflösen ohne daß es dem Spiel schaden würde... und Schiffe können noch viel krassere Sachen Smile)

es bleibt also noch die Frage der programmiertechnischen Umsetzbarkeit.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Züge "flügeln" - von jf007 - 03-07-2005, Sunday-12:27:23
[Kein Betreff] - von Uranor - 03-07-2005, Sunday-14:44:38
RE: Züge "flügeln" - von Trittbrettfahrer - 03-07-2005, Sunday-20:21:33
[Kein Betreff] - von prissi - 31-07-2005, Sunday-09:16:16
[Kein Betreff] - von Uranor - 31-07-2005, Sunday-14:30:26
[Kein Betreff] - von kingstoneking - 31-07-2005, Sunday-18:10:09
[Kein Betreff] - von Taurus - 18-06-2009, Thursday-22:22:21
[Kein Betreff] - von prissi - 19-06-2009, Friday-00:51:59
[Kein Betreff] - von Taurus - 19-06-2009, Friday-16:05:23
[Kein Betreff] - von MoTw - 19-06-2009, Friday-16:06:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste