14-10-2010, Thursday-00:46:46
Irgendwann gab es mal eine Diskussion dazu, in welcher Reihenfolge die Fenster angezeigt werden sollen, glaub ich. Allerdings finde ich sie im Moment nicht *kruschtel*.
Eine Haltestelle ist oft größer als ein Fahrzeug, man kommt also meistens durchaus leicht an die Haltestelleninfo. Ein Fahrzeug wird dagegen nie größer sein, als die Haltestelle.
Fazit: Ich bin gegen die Änderung der Reihenfolge, zumal ich sie nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
Zitat:Original von jonasbbAns Fahrzeugfenster komm ich aber genauso schwer, wenn sich erst das Haltestellenfenster öffnet.
Der Grund der genannt wurde war: wenn sich erst das Fahrzeugfenster öffnet ist es so schwer an das Haltestellenfenster zu kommen.
Eine Haltestelle ist oft größer als ein Fahrzeug, man kommt also meistens durchaus leicht an die Haltestelleninfo. Ein Fahrzeug wird dagegen nie größer sein, als die Haltestelle.
Zitat:Original von prissiEs ist immer noch deutlich umständlicher als ein einfacher Klick, vor allem wenn man es öfter machen muss. Bis zur 102.2.2 (die eingeschlossen) war die Reihenfolge ja auch so, dass zuerst das Fahrzeugfenster kam. Ich fand das immer passend und hatte damit nie ein Problem, das eine Änderung der Reihenfolge sinnvoll machen würde.
Aber ihr könnt auch single_info=0 machen, dann gehen alle Fenster auf. Macht das oberste zu, wenn ihr es nicht haben wollt (Delete) und es geht fast genauso einfach.
Fazit: Ich bin gegen die Änderung der Reihenfolge, zumal ich sie nach wie vor nicht nachvollziehen kann.