16-10-2010, Saturday-14:42:41
Nur mal als Beispiel bezüglich "Kosten/Nutzen/Wirtschaftlichkeit":
Der Tunnel unter dem Ärmelkanal:
Fakt: Die "Betreiberfirma" wäre Pleitegegangen, wenn nicht England und Frankreich 2x nachgeschossen hätte. Jeder Nachschuß wurde extrem kritisiert, da die Gelder doch nie "reinkommen" würden.
Über die Strategische Bedeutung des Tunnels brauche ich hier wahrscheinlich nicht nichts schreiben?
BTW:
Auch beim gerade durchgebrochenen Gotthard-Basistunnel gibt es Zweifel an der "Wirtschaftlichkeit", es wird hier aber bestimmt niemals sagen, das es "Schwachsinn" ist, den Tunnel zu bauen .. oder??
Beide Tunnel sind eben Strategisch mehr als Sinnfoll!
Der Tunnel unter dem Ärmelkanal:
Fakt: Die "Betreiberfirma" wäre Pleitegegangen, wenn nicht England und Frankreich 2x nachgeschossen hätte. Jeder Nachschuß wurde extrem kritisiert, da die Gelder doch nie "reinkommen" würden.
Über die Strategische Bedeutung des Tunnels brauche ich hier wahrscheinlich nicht nichts schreiben?
BTW:
Auch beim gerade durchgebrochenen Gotthard-Basistunnel gibt es Zweifel an der "Wirtschaftlichkeit", es wird hier aber bestimmt niemals sagen, das es "Schwachsinn" ist, den Tunnel zu bauen .. oder??
Beide Tunnel sind eben Strategisch mehr als Sinnfoll!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com