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Schnelles Asynchron auf Franks Server
#2
Falls du die .NET version nimmst: Das ist ein interpreter, der nicht unbedingt genau den selben Code wie die C++ Versionen erzeugt. Oder was meinst du mit "pak.german-net"?

Die Logdateien sind zu nicht nütze, allein ein Savegame würde helfen.

Es kann aber sein, dass der Server schon Kommandos bekommt, die er in seiner Vergangenheit wähnt (evt. weil das Laden so lang gedauert hat). Oder das Simutrans noch nicht alle Settings korrekt überträgt. Wenn du das gleiche Spiel lokal als Server und CLient gestartet hast, ging es vermutlich?
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Nachrichten in diesem Thema
Schnelles Asynchron auf Franks Server - von petter - 19-10-2010, Tuesday-18:45:17
[Kein Betreff] - von prissi - 19-10-2010, Tuesday-22:02:27
[Kein Betreff] - von Paco_m - 19-10-2010, Tuesday-22:15:55
RE: Schnelles Asynchron auf Franks Server - von Dwachs - 20-10-2010, Wednesday-08:17:01
[Kein Betreff] - von petter - 20-10-2010, Wednesday-14:10:03
[Kein Betreff] - von Dwachs - 20-10-2010, Wednesday-14:55:30
Serverrevisionsnr: 4021: Extreme Instabilität - von petter - 09-12-2010, Thursday-14:18:11
[Kein Betreff] - von prissi - 10-12-2010, Friday-23:55:06

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