Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelles Asynchron auf Franks Server
#4
Hallo Petter,

ein Savegame waere sehr nuetzlich. Am besten das, dass der Server geschickt hat (client-network.sve oder so)

Bist du dir sicher, dass du dasselbe Pakset auf deinem Rechner wie Frank auf dem Server hast? Gameinfo checken.

Im log-file sieht man, dass die Zufallszahlengeneratoren nicht mehr synchron sind. (im log mal nach "network_disconnect' suchen) Die muessen das aber sein, ansonsten laeuft die Simulation auseinander.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnelles Asynchron auf Franks Server - von petter - 19-10-2010, Tuesday-18:45:17
[Kein Betreff] - von prissi - 19-10-2010, Tuesday-22:02:27
[Kein Betreff] - von Paco_m - 19-10-2010, Tuesday-22:15:55
RE: Schnelles Asynchron auf Franks Server - von Dwachs - 20-10-2010, Wednesday-08:17:01
[Kein Betreff] - von petter - 20-10-2010, Wednesday-14:10:03
[Kein Betreff] - von Dwachs - 20-10-2010, Wednesday-14:55:30
Serverrevisionsnr: 4021: Extreme Instabilität - von petter - 09-12-2010, Thursday-14:18:11
[Kein Betreff] - von prissi - 10-12-2010, Friday-23:55:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste