20-10-2010, Wednesday-23:33:33
Mir ist zwar relativ unklar, was Frank damit bezwecken will, da Simutrans Experimental immer noch ziemlich verbugt ist und nur für eine Minderheit überhaupt funktioniert. Mal abgesehen, dss der Netzwerkmodus mit Simutrans-Experimetnal wohl auf absehbare Zeit nicht funktionieren wird, da dort nicht auf saubere Trennung zwischen Sync-Steps und Steps geachtet wurde und mit lokalen Zeiten hantiert wird (oder wurde).
Allerdings sollte Frank bedenken: Die Grafiken von pak.german sind zu über 90% von Axel und MHz. Sie könnten das Nutzungrecht als Autoren immer ganz zurückziehen. Damit wäre dann niemanden geholfen.
Es ist aber auch eine Chance: Es ist nicht die erste Auseinandersetzung um die Pakbalance. Wenn Frank meint, dass SimutransExperimental das bessere ist, dann kann er ja die Pflege des Standard-Germans wieder zruückgeben und der/diejenige es wieder mit Speedbonus ausstatten und auch ohne Benutzung veralteter Fahrzeuge profitable machen. (Dieses war ja der eigentliche Auslöser von Franks Auszug.) Davon könnten sowohl die SImutrans-Experimental wie die Standard-Nutzer profitieren.
Allerdings sollte Frank bedenken: Die Grafiken von pak.german sind zu über 90% von Axel und MHz. Sie könnten das Nutzungrecht als Autoren immer ganz zurückziehen. Damit wäre dann niemanden geholfen.
Es ist aber auch eine Chance: Es ist nicht die erste Auseinandersetzung um die Pakbalance. Wenn Frank meint, dass SimutransExperimental das bessere ist, dann kann er ja die Pflege des Standard-Germans wieder zruückgeben und der/diejenige es wieder mit Speedbonus ausstatten und auch ohne Benutzung veralteter Fahrzeuge profitable machen. (Dieses war ja der eigentliche Auslöser von Franks Auszug.) Davon könnten sowohl die SImutrans-Experimental wie die Standard-Nutzer profitieren.