05-07-2005, Tuesday-15:20:50
Du bekommst halt für jeden Tag, an dem du angemeldet bist und jeden Beitrag, den du erstellst, Erfahrungspunkte gutgeschrieben und wenn du genügend Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst du einen Level auf.
Ich mag die Levelanzeige nicht. Sie lässt einen glauben, irgendwie besser oder toller zu sein, wenn man mehr schreibt. Ich muss zugeben, dass ich auch am Anfang einige Beiträge geschrieben habe, nur um noch ein paar Punkte zu bekommen. Auf diese Weise wird das Forum aber mit belanglosen Beiträgen "zugemüllt".
Meiner Meinung nach ist es das beste, die Levelanzeige komplett zu ignorieren.
Frage an Dirk:
Macht es Sinn, das Erfahrungspunktesystem im Forum ganz abzustellen?
Edit:
@uranor:
da haben wir nicht nur das gleiche gedacht, sondern auch gleichzeitig als ich angefangen habe zu tippen, war dein beitrag noch nicht abgeschickt!
Ich mag die Levelanzeige nicht. Sie lässt einen glauben, irgendwie besser oder toller zu sein, wenn man mehr schreibt. Ich muss zugeben, dass ich auch am Anfang einige Beiträge geschrieben habe, nur um noch ein paar Punkte zu bekommen. Auf diese Weise wird das Forum aber mit belanglosen Beiträgen "zugemüllt".
Meiner Meinung nach ist es das beste, die Levelanzeige komplett zu ignorieren.
Frage an Dirk:
Macht es Sinn, das Erfahrungspunktesystem im Forum ganz abzustellen?
Edit:
@uranor:
da haben wir nicht nur das gleiche gedacht, sondern auch gleichzeitig als ich angefangen habe zu tippen, war dein beitrag noch nicht abgeschickt!
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!