29-10-2010, Friday-18:35:29
Zitat:Die Grundschule hat viel zu enge Fenster, oder die gehen vom Fussboden bis zu Decke. Bei uns waren aber da noch Heizkörper dazwischen. Zumal solche Schulen typischerweise 3m+x Deckenhöhe haben.
Ich bin wohl nur auf zu moderne Schulen gegangen... aber das sollte sich recht easy in die Höhe ziehen lassen...
Zitat:Auch bei einegen anderen Gebäuden kommt mir die Deckenhöhe arg knapp vor.
Die liegen zumeist bereits über "Pak-Standart" (15-16 Pxls) - nur so Sachen wie Fensterrahmen usw. lassen das dann extrem täuschen...
Zitat:bei der technischen uni kann ich, durch das gebäude hindurch, die grundfläche sehen... wie die architekten das hinbekommen haben finde ich grandios smile
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Muss ich mal checken was da schief gelaufen ist ?(
Zitat:Was denkst du darüber, wenn ich ab und an einige deiner Grafiken (vorausgesetzt meine Zeit lässt es zu), runter skaliere und die Details und Farben an pak96.comic anpasse?
Darüber hatten wir doch bereits einmal in einem anderen Thread geplaudert? Solange für mich keine zusätzliche Arbeit entsteht kannst du dich gerne dran probieren. Wenn du die original Renderexporte haben möchtest gib mir kurz Bescheid. Ausserdem würde ich mich freuen Screenshots davon zu sehen
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air