05-11-2010, Friday-11:47:17
Ich weis ja jetzt nicht wie in der Anwendung die Städe hinterlegt sind, aber ich gehe doch mal davon aus das jede Stadt irgendwelche Marker hat, die festlegen welche Felder diese Stadt belegt. Wenn ich jetzt alle Verbindungen von Stadt A nach Stadt B suche, müsste die Routine also in allen Linien nachschauen ob mindestens eine Haltestelle der Route in Stadt A und mindestens eine Halstestelle in der Stadt B liegt. Damit währe die Bedingung erfüllt und die Linie würde in der Auflistung angezeigt. Eine weitere Überprüfung (z.B. wieviele Haltestellen, usw. wäre nicht mehr notwendig).
Wenn ich dann eine der aufgelisteten Linien anklicke würde im Spielplan die kürzeste Verbindung von Haltestelle zu Haltestelle angezeigt, so wie bei der Blockbelegung auch (evtl. halt nur in einer anderen Farbe, um keine Verwirrung zu stiften).
Wenn ich dann eine der aufgelisteten Linien anklicke würde im Spielplan die kürzeste Verbindung von Haltestelle zu Haltestelle angezeigt, so wie bei der Blockbelegung auch (evtl. halt nur in einer anderen Farbe, um keine Verwirrung zu stiften).