07-11-2010, Sunday-21:07:45
Neben den ganzen Sachen, die hier schon genannt wurden, mache ich mir es immer noch zur strikten Bedingung, niemals in meinen Spielen den Schnellvorlauf zu benutzen. Ist zwar zu Beginn etwas doof, wenn das Geld alle ist und nur langsam was reinkommt, andererseits soll es aber eben einfach immer in "normaler" Geschwindigkeit weitergehen und wenn ich einfach vorspule, würde ich ja genau das "Problem" des schnellen Geldflusses gewissermaßen absichtlich früher herbeirufen.
Außerdem bau ich meine Verkehrswege auch immer möglichst so, dass sie einerseits von den Fahrzeugen optimal genutzt werden können (-> kaum Steigungen/Kurven) aber andererseits auch so wenig wie möglich Eingriffe in die Natur vorgenommen werden (-> viele Tunnel/Brücken = hohe Instandhaltungskosten).
Außerdem bau ich meine Verkehrswege auch immer möglichst so, dass sie einerseits von den Fahrzeugen optimal genutzt werden können (-> kaum Steigungen/Kurven) aber andererseits auch so wenig wie möglich Eingriffe in die Natur vorgenommen werden (-> viele Tunnel/Brücken = hohe Instandhaltungskosten).