Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crashs bei Netzwerkspiel
#7
also nach der error-Nachricht war Crash und Schluss? sieht aus, als waers beim Speichern passiert. Gibts da ein server-game?

Und bitte: Lade bitte immer den kompletten log hoch!!!!111elf!!! Wenn etwas schiefgeht, kann es doch sein, dass vorher ein anderer Spieler etwas gemacht hat, dass zur Kollission fuehrt.

Kannst du nicht dein Script ueberzeugen, dass vor einem Server-neustart die alte simu-server.log gesichert wird?

Und bitte mit 'debug 3' starten. Dann wird das log zwar gross, aber man hat auch Informationen ueber interne Id's drin, die beim Laden zugewiesen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crashs bei Netzwerkspiel - von Paco_m - 04-12-2010, Saturday-13:08:53
[Kein Betreff] - von petter - 04-12-2010, Saturday-13:16:07
[Kein Betreff] - von Dwachs - 04-12-2010, Saturday-14:34:09
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-14:34:47
[Kein Betreff] - von Dwachs - 07-12-2010, Tuesday-15:51:59
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-23:43:57
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-11:25:00
[Kein Betreff] - von Paco_m - 08-12-2010, Wednesday-13:01:36
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-14:46:23
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-16:08:21
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-16:29:54
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-18:00:15
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-20:21:28
[Kein Betreff] - von Paco_m - 11-12-2010, Saturday-02:02:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste