Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crashs bei Netzwerkspiel
#10
Warum wurde dann in r4015 Code verändert, der mit aktuellen Networkversionen während Laden und Speicherns überhaupt nicht aufgerufen wird (bzw. werden sollte)?

Da scheint mir eher ein Convoi im Depot ausgefahren zu sein. Gibt es ein savegame?

EDIT: added two debug messages.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crashs bei Netzwerkspiel - von Paco_m - 04-12-2010, Saturday-13:08:53
[Kein Betreff] - von petter - 04-12-2010, Saturday-13:16:07
[Kein Betreff] - von Dwachs - 04-12-2010, Saturday-14:34:09
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-14:34:47
[Kein Betreff] - von Dwachs - 07-12-2010, Tuesday-15:51:59
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-23:43:57
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-11:25:00
[Kein Betreff] - von Paco_m - 08-12-2010, Wednesday-13:01:36
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-14:46:23
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-16:08:21
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-16:29:54
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-18:00:15
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-20:21:28
[Kein Betreff] - von Paco_m - 11-12-2010, Saturday-02:02:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste