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Crashs bei Netzwerkspiel
#12
Den Code hatt ich für 99.17.1 und frühere savegames eingefügt, die zerstückelte Convois erzeugt hatten. Aktueller Spielstände sollten das nicht mehr machen. (Jenseits von Fehlern natürlich.) Allerdings ist die ganze Routine ein wenig Verbesserungswürdig, da ja auch v->need_realignment() auf die Fahrtrichtung testet ...

Ich vermute ja, das betreffende Convois im Depot oder bei der Ausfahrt aus einem Depot waren, bevor die Route ungültig wurde. Aber werde auch nur heute Abend richtig dazu kommen.
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Nachrichten in diesem Thema
Crashs bei Netzwerkspiel - von Paco_m - 04-12-2010, Saturday-13:08:53
[Kein Betreff] - von petter - 04-12-2010, Saturday-13:16:07
[Kein Betreff] - von Dwachs - 04-12-2010, Saturday-14:34:09
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-14:34:47
[Kein Betreff] - von Dwachs - 07-12-2010, Tuesday-15:51:59
[Kein Betreff] - von Paco_m - 07-12-2010, Tuesday-23:43:57
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-11:25:00
[Kein Betreff] - von Paco_m - 08-12-2010, Wednesday-13:01:36
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-14:46:23
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-16:08:21
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-16:29:54
[Kein Betreff] - von prissi - 08-12-2010, Wednesday-18:00:15
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-12-2010, Wednesday-20:21:28
[Kein Betreff] - von Paco_m - 11-12-2010, Saturday-02:02:20

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