Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Route bei Überfüllung
#8
Zitat:Original von prissi
Im Prinzip geht alles; aber mehrfache Routensuche kostet ziemlich viel Rechenzeit, was insbesondere für Server (sprich virtuelle) ein Problem ist.
Die alternative Routensuche würde ja nur in wenigen Fällen erfolgen, um bei unserem Spiel als Beispiel zu bleiben sind von den 710 Haltestellen zwischen 0 und 5 überfüllt und bei den dort wartenden Fahrgästen würde dann eben die Mehrfachroutensuche anschlagen - das sollte sich vom Rechenaufwand denk ich einigermaßen in Grenzen halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Route bei Überfüllung - von SkRiK - 10-12-2010, Friday-23:18:54
[Kein Betreff] - von Paco_m - 10-12-2010, Friday-23:21:48
[Kein Betreff] - von aafgjklafgljkagb - 10-12-2010, Friday-23:34:01
[Kein Betreff] - von prissi - 10-12-2010, Friday-23:53:41
[Kein Betreff] - von Paco_m - 11-12-2010, Saturday-00:12:44
[Kein Betreff] - von prissi - 11-12-2010, Saturday-22:08:08
[Kein Betreff] - von The Transporter - 11-12-2010, Saturday-22:24:47
[Kein Betreff] - von Paco_m - 12-12-2010, Sunday-17:10:28
[Kein Betreff] - von Dwachs - 12-12-2010, Sunday-19:16:22
[Kein Betreff] - von Paco_m - 12-12-2010, Sunday-19:26:53
[Kein Betreff] - von prissi - 12-12-2010, Sunday-22:04:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste