23-12-2010, Thursday-17:59:37
beim Multiplayer macht das eigentlich meiner Meinung nach nur sinn wenn der andere damit einverstanden ist (wie Taurus schon geschrieben hat) es ist allerdings dann so, dass der jenige der "verkauft" ja nichts vom Erlös hat, weil er ja damit aus dem spiel ausscheidet, und wenn er mit einer anderen Firma ein "neues leben" anfängt, geht die Kohle ja nicht mit. Ausser man konkurriert zueinander, dann hat der gekaufte halt einen schlechten Tag erwischt und muss das Spiel verlassen...
man könnte es so lösen, dass eine Firma die "verkauft" werden soll vom scheidenden Spieler dementsprechend markiert wird, und dann von der öffentlichen Hand versteigert wird. das Geld, dass die "ÖH" dann bekommt, wird der Infrastrukturverbesserung zur Verfügung gestellt.
hach mir kämen da so viele ideen, aber die würden weit über den Rahmen einer Transportsimulation hinausgehen (leider).
man könnte es so lösen, dass eine Firma die "verkauft" werden soll vom scheidenden Spieler dementsprechend markiert wird, und dann von der öffentlichen Hand versteigert wird. das Geld, dass die "ÖH" dann bekommt, wird der Infrastrukturverbesserung zur Verfügung gestellt.
hach mir kämen da so viele ideen, aber die würden weit über den Rahmen einer Transportsimulation hinausgehen (leider).
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt...
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen