Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim Start
#3
Hallo,

danke für die Antwort.
Nein, an den Dateien hab ich nicht rumgespielt. Auch wurden die Daten neu installiert bzw. neu von der Homepage geladen.

Heute habe ich es wieder versucht zu starten (normale Installation und RPMs von der Homepage für RH).
Und es lief wieder ein einziges mal. Ein zweiter Start war nicht möglich, gleicher Fehler.
Beim Beenden des Spiels (RPM-Installation) kam folgende Meldung:
Code:
[ironeagle@eagle Simutrans]$ simutrans128
/usr/games/simutrans128: line 101:  4052 Speicherzugriffsfehler  ./simutrans $* -log >/dev/null 2>/dev/null


Oops, game failed! Read /tmp/simutrans_ironeagle.JBlj4034/simu.log for details.

Und die Logdatei:
Code:
Message: log_t::log_t:  Starting logging to simu.log
Message: simmain::main():       Version: 0.84.21.2  Date: 07-Dec-2004
Message: translator::load():    Loading languages...
Message: translator::load():     5 languages to load
Message: stadt_t::init():       Read 8 house building rules
Message: stadt_t::init():       Read 8 road building rules
Message: obj_reader_t::init():  reading from 'pak128/'
Message: obj_reader_t::init():  Checking tunnel objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking root objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking intlist objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking factory smoke objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking factory supplier objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking good objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking way objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking citycar objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking imagelist objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking tree objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking imagelist2d objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking bridge objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking reference objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking misc objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking building objects...
Message: warne_ungeladene:      Object Windmill not found, feature disabled
Message: obj_reader_t::init():  Checking vehicle objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking tile objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking smoke objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking text objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking cursor objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking image objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking symbol objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking factory product objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking menu objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking ground objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking crossing objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking pedestrian objects...
Message: obj_reader_t::init():  Checking factory objects...
Warning: obj_reader_t::init():  done
Message: karte_t::destroy():    destroying world
Message: karte_t::destroy():    world destroyed
Message: stadt_t::init_namen(): try to read city name list 'text/citylist_de.txt'
Message: stadt_t::init_namen(): reading ...
Message: check_bau_rathaus():   bev=0, new=1
Message: wegbauer_t::route_fuer():      setting way type to 0, besch=cobblestone_road
Warning: sound_play():  sound index -1 not in 0..-1
Message: wkz_abfrage(): checking map square -1,-1

Schlau werde ich daraus leider nicht Undecided
Als Soundsystem wird ALSA verwendet, falls diese Information noch fehlt.

MfG
IronEagle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absturz beim Start - von ironeagle - 12-07-2005, Tuesday-22:29:06
[Kein Betreff] - von Dirk - 13-07-2005, Wednesday-00:10:33
[Kein Betreff] - von ironeagle - 13-07-2005, Wednesday-22:53:58
[Kein Betreff] - von Dirk - 13-07-2005, Wednesday-23:22:13
[Kein Betreff] - von mip - 14-07-2005, Thursday-10:03:14
[Kein Betreff] - von ironeagle - 14-07-2005, Thursday-11:34:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste