15-07-2005, Friday-12:26:20
Zitat:Original von Uranor
Zitat:eventuell ist bei euch das problem das die plastik nit genug für beide betriebe lifert und damit erstmal den längeren und erträglicheren teil belifert....Leider, so einfach dürfte es nicht sein, @Bown. Wenn der beladene Zug zum Elektrohandel losgefahren ist, produziert die Raffinerie weiter. Nun steht ja der Zug für die Lebensmittelfabrik bereit und wartet auf Beladung.
Die Produktion wird nicht zurückgehalten, bis der effektivere Zug wieder eintrifft. Da das speziell eingerichtet sein müsste und niemand sowas einrichten würde, scheidet das als Möglichkeit aus.
Da bleibt ansich nur ein Zuordnungsfehler. @Mastermax, schau doch mal in den Haltestellendialog. Wird die Lebensmittelfabrik noch als Bezieher aufgeführt? Zu erwarten ist "ja", dann liegt der Fehler tiefer und wird an die Techniker gehen müssen.
ähm das war bzw. ist bei mir so das immer erst der ertrag reichere teil beliefert wird bis dessen lager voll ist und dann der andere sollte die fabrik weniger herstellen als der ertragreichere verarbeiten kann dann bleibt halt der zweite komplett leer... habe selber keine ahnung warum das so ist...
meistens ist es so das ein zug drin steht der den zweiten abnehmer beliefert und wartet aber der andere zug einfährt voll lädt vielleicht paar sec./min. wartet und dann wieder verschwindet zum zielbahnhof...
Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*