13-01-2011, Thursday-14:36:20
Und plötzlich gibt es einen Momant Riesenverlust, weil eine Schafsherde da ist ...
Oder meinst du die mögliche Höchtgeschwindigkeit wird genommen, also das jeweilge speed_limit (das kennt ja simconvoi_t eh.)
Und dass es so wenig Busse gibt, ist schlicht der tatsache geschuldet, dass kaum welche gezeichnet wurden.
Klar, kann man Streckenhöchstgewichte verwenden. Dass wird in experimental ja gemacht. Mal agesehen von den tollen Erlebnissen, wenn ein beladenes Fahrzeug nicht mehr den Weg zurück schafft, wo es doch hinkam, macht es das Spiel noch komplizierter und vergrault all jene, die eine virtuelle Modelleisenbahn bauen wollen und nicht Straße xyz. für A verwenden wollen.
An dieser Stelle dreht sich die Sache im Kreis: Entweder will ich ein szenarioartiges Spiel mit wenigen Lösungswegen, oder ich will maximale Freiheit.
Oder meinst du die mögliche Höchtgeschwindigkeit wird genommen, also das jeweilge speed_limit (das kennt ja simconvoi_t eh.)
Und dass es so wenig Busse gibt, ist schlicht der tatsache geschuldet, dass kaum welche gezeichnet wurden.
Klar, kann man Streckenhöchstgewichte verwenden. Dass wird in experimental ja gemacht. Mal agesehen von den tollen Erlebnissen, wenn ein beladenes Fahrzeug nicht mehr den Weg zurück schafft, wo es doch hinkam, macht es das Spiel noch komplizierter und vergrault all jene, die eine virtuelle Modelleisenbahn bauen wollen und nicht Straße xyz. für A verwenden wollen.
An dieser Stelle dreht sich die Sache im Kreis: Entweder will ich ein szenarioartiges Spiel mit wenigen Lösungswegen, oder ich will maximale Freiheit.