23-01-2011, Sunday-11:25:31
Zitat:Original von 3+4i
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- Die DBAG BR 470 hat etwas höhere Fahrtkosten als die anderen S/U-Bahnen (79% gegenüber 71% Auslastung)
die fährt auch 100 km/h
siehe wie berechnen sich die einnahmen?
selbiges gilt für den Holzfrachter, der auch noch rund 40% mehr Kapazität hat
Zitat:Original von 3+4i__________________________________
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- Dafür ist der Holzfrachter von 1978 etwas teurer als seine Vorgänger (0,22 ¢ vs. 0,19 ¢)
Zitat:Original von 3+4i
Ich hab mal wieder ein paar Punkte gesammelt:
Zitat:Original von 3+4iDas ist immer noch so. Was das Einführungsdatum betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob man da was ändern sollte...
- Die Schute für Schüttgüter hat zu geringe Fahrtkosten (Mindestauslastung 30%). Auch die Einführung scheint mir mit 1871 viel zu früh.
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- Die Ölbarke liegt mit 0,12 ¢ etwas unter den anderen Öltankern mit 0,14 - 0,15 ¢.
beide müssen aber auch ihre Antriebseinheiten mit finanzieren