11-03-2011, Friday-17:18:15
Jo, es ist überraschend, was das System wegschafft.
Es gibt ja Züge, die um die 200 Passagiere auf 2 Fahrzeuge aufteilen. Davon können pro Linie mindestens so viele Eingesetzt werden, wie die Linie halte hat.
(das System geht natürlich auch ganz Problemlos mit größeren Bahnhöfen, war aber noch nie nötig)
Ich werde heute Abend, wenn ich Zuhause bin, noch mal einen Screenshot von einer richtig großen Stadt anhängen.
Ich hatte noch keine Stadt, wo das System nicht alle halte auf grün halten konnte.
@tuxianer1988: Der SBahn ring hat aus meiner Sicht 2 Nachteile:
1) die Stadt kann nicht mehr wachsen
2) die Passagiere haben einen zusätlichen "Hopp" weil sie von ÖPNV zu SBahn zu Fernverkehr springen müssen. (bei mir von UBahn direkt zum Fernverkehr)
Es gibt ja Züge, die um die 200 Passagiere auf 2 Fahrzeuge aufteilen. Davon können pro Linie mindestens so viele Eingesetzt werden, wie die Linie halte hat.
(das System geht natürlich auch ganz Problemlos mit größeren Bahnhöfen, war aber noch nie nötig)
Ich werde heute Abend, wenn ich Zuhause bin, noch mal einen Screenshot von einer richtig großen Stadt anhängen.
Ich hatte noch keine Stadt, wo das System nicht alle halte auf grün halten konnte.
@tuxianer1988: Der SBahn ring hat aus meiner Sicht 2 Nachteile:
1) die Stadt kann nicht mehr wachsen
2) die Passagiere haben einen zusätlichen "Hopp" weil sie von ÖPNV zu SBahn zu Fernverkehr springen müssen. (bei mir von UBahn direkt zum Fernverkehr)
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden