11-03-2011, Friday-19:31:59
@alexbaettig: Stimmt, die UBahn ist nicht gerade Preiswert. Aber Geld spielt bei mir eigentlich nur am Anfang eine Rolle, es ist relativ schnell im Überfluss da.
Ein schönes UBahn-Addon könnte ich mir in der tat mal suchen...
So, hier noch 2 Screens, wie versprochen von 2 Städten. Ich hab sie mal in voller Auflösung gelassen, da man eh schon nicht viel sieht.
Mein bisher größtes Projekt:
ftp://linyug.dyndns.org/screen3.png
Und hier eine Stadt mit 600.000 Einwohnern die ebenfalls komplett mit diesem System bedient wird:
ftp://linyug.dyndns.org/screen4.png
Das ist auch das Maximum was das System her gibt. 3 Linien pro Ring, und in alle 4 Richtung gespiegelt. Oberirdisch dann von einem einzelnen Bahnhof ans Netz angeschlossen. (95.000 ankommende und abfahrend Passagiere pro Monat)
Gruß,
Tex
Ein schönes UBahn-Addon könnte ich mir in der tat mal suchen...
So, hier noch 2 Screens, wie versprochen von 2 Städten. Ich hab sie mal in voller Auflösung gelassen, da man eh schon nicht viel sieht.
Mein bisher größtes Projekt:
ftp://linyug.dyndns.org/screen3.png
Und hier eine Stadt mit 600.000 Einwohnern die ebenfalls komplett mit diesem System bedient wird:
ftp://linyug.dyndns.org/screen4.png
Das ist auch das Maximum was das System her gibt. 3 Linien pro Ring, und in alle 4 Richtung gespiegelt. Oberirdisch dann von einem einzelnen Bahnhof ans Netz angeschlossen. (95.000 ankommende und abfahrend Passagiere pro Monat)
Gruß,
Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden