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Semitransperenz in Simutrans?
#8
SDL basiert meines Wissens auf OpenGL und in OpenGL gibt es Fragmentshader/Pixelshader die die Nachtverdunkelung automatisch auf der Grafikkarte von stadten gehen lassen könnten.

Da OpenGL\SDL auf so gut wie jeder Platform läuft, wäre es vermutlich kein Problem wenn die anderen Versionen (GDI, Allegro, usw.) auf dauer nicht mehr verfügbar sind.
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Semitransperenz in Simutrans? - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-14:40:55
[Kein Betreff] - von Bergente - 01-05-2011, Sunday-17:27:22
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-21:51:37
[Kein Betreff] - von 3+4i - 01-05-2011, Sunday-22:20:03
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 01-05-2011, Sunday-22:21:18
[Kein Betreff] - von 3+4i - 01-05-2011, Sunday-22:27:58
[Kein Betreff] - von prissi - 01-05-2011, Sunday-23:21:39
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-23:43:01
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-00:11:27
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 02-05-2011, Monday-15:19:55
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-15:39:19
[Kein Betreff] - von dom700 - 02-05-2011, Monday-18:23:42
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 02-05-2011, Monday-21:38:29
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-23:01:09
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 03-05-2011, Tuesday-00:03:14
[Kein Betreff] - von dom700 - 03-05-2011, Tuesday-07:21:32

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