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Semitransperenz in Simutrans?
#13
Zitat:Simutrans hat zu viele Objekte für OpenGL, dass nur bist ca. 1000 Objekte sinnvoll verwalten kann

Wieder was dazugelernt. Smile
Braucht man wirklich für jedes Spielelement ein Objekt? Würde nicht doch vieleicht ein Objekt reichen, das bloß mit unterterschiedlichen Texturen belegt ist. Dann sollten Gebäude/Wege kombiniert in "Sammeltexturen" gespeichert sein. Wichtige Texturen kommen dan in den Grafikkartenspeicher und nicht so wichtige in den Systemspeicher.

GDI+ kann auch Transperenz und funktioniert auch auf älteren Windows-Rechnern. Vielleicht ginge ja das.
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Nachrichten in diesem Thema
Semitransperenz in Simutrans? - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-14:40:55
[Kein Betreff] - von Bergente - 01-05-2011, Sunday-17:27:22
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-21:51:37
[Kein Betreff] - von 3+4i - 01-05-2011, Sunday-22:20:03
[Kein Betreff] - von WeisserHelge - 01-05-2011, Sunday-22:21:18
[Kein Betreff] - von 3+4i - 01-05-2011, Sunday-22:27:58
[Kein Betreff] - von prissi - 01-05-2011, Sunday-23:21:39
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 01-05-2011, Sunday-23:43:01
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-00:11:27
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 02-05-2011, Monday-15:19:55
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-15:39:19
[Kein Betreff] - von dom700 - 02-05-2011, Monday-18:23:42
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 02-05-2011, Monday-21:38:29
[Kein Betreff] - von prissi - 02-05-2011, Monday-23:01:09
[Kein Betreff] - von SimuSpieler - 03-05-2011, Tuesday-00:03:14
[Kein Betreff] - von dom700 - 03-05-2011, Tuesday-07:21:32

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