06-05-2011, Friday-00:58:36
Ich habe jetzt einen Transrapid vom Rostockerflughafen zum Mainzerflughafen eingesetzt. Der Transrapid bringt zugegebener maßen deutlich mehr ein als die drei Flugzeuge! Der Transrapid (2 * 890 Passagiere) ist dauernd randvoll und muss nie warten. Die Strecke wird momentan weiter zweigleisig ausgebaut.
[font=Courier New]Kosten der Strecke pro Monat: 120 000,00
[font=Courier New]Gewinn der Strecke pro Monat: 7 000 000,00
Also auch wenn ich selber schon dran gedacht habe. Danke euch für den Tipp, sonst hätte ich sicher nicht so schnell einen Transrapid eingerichtet. =)
Übrigens sind momentan wieder beide Flughäfen total überfüllt!
Zb. in Mainz: 350000 (für 2500 gedacht)
-> 131000 nach Dortmund und Bottrup (In Dortmund-Bottrup warten beide Flugzeuge auf Passagiere)
-> 128000 nach Ingolstadt-Leverkusen-Mainau (In Ingolstadt-Leverkusen-Mainau warten einige Flugzeuge auf Passagiere)
Tipps und Tricks zur beseitigung der Überfüllung sind weiterhin willkommen.
[font=Courier New]Kosten der Strecke pro Monat: 120 000,00
[font=Courier New]Gewinn der Strecke pro Monat: 7 000 000,00
Also auch wenn ich selber schon dran gedacht habe. Danke euch für den Tipp, sonst hätte ich sicher nicht so schnell einen Transrapid eingerichtet. =)
Übrigens sind momentan wieder beide Flughäfen total überfüllt!
Zb. in Mainz: 350000 (für 2500 gedacht)
-> 131000 nach Dortmund und Bottrup (In Dortmund-Bottrup warten beide Flugzeuge auf Passagiere)
-> 128000 nach Ingolstadt-Leverkusen-Mainau (In Ingolstadt-Leverkusen-Mainau warten einige Flugzeuge auf Passagiere)
Tipps und Tricks zur beseitigung der Überfüllung sind weiterhin willkommen.