07-05-2011, Saturday-01:43:17
Ich finde es auf jeden fall sehr nervig, das bei mir dauernd extra-Linien einsetzen muss, obwohl ich besser das Gleisnetz erweitern sollte, oder sonstige spaßigere\interessantere Dinge mache.
Nein, ihr habt recht. Ein Bug ist es nicht, aber sehr nervig ist es und daher sollte jemand etwas dagegen tun.
PS: Ich habe es mit viel Geduld geschaft, die Menschenansammlung in Mainz auf ca. 16000 zu reduzieren. Allerdings sitzen viele jetzt an einen anderen Flughäfen (hauptsächlich in Mainau und Dortmund-Bottrop) und warten auf einen Weitertransport. Ich glaube ich bauche zur Beseitigung zusätzliche Busse.
Zitat:Ich habe fast gesagt.Zitat:Wie ich sehe hat sich nämlich jeder schon eine mehr oder weniger effiziente Lösung für das umgehen des Problems zugelegt. Das solche Passagierungleichheiten auftretten können, so das in die eine Richtung 100 000 wollen und in die andere 0 ist eigentlich schon fast ein Bug.Neineinein!
Nein, ihr habt recht. Ein Bug ist es nicht, aber sehr nervig ist es und daher sollte jemand etwas dagegen tun.
PS: Ich habe es mit viel Geduld geschaft, die Menschenansammlung in Mainz auf ca. 16000 zu reduzieren. Allerdings sitzen viele jetzt an einen anderen Flughäfen (hauptsächlich in Mainau und Dortmund-Bottrop) und warten auf einen Weitertransport. Ich glaube ich bauche zur Beseitigung zusätzliche Busse.