31-05-2011, Tuesday-18:46:41
Bitte nochmals überprüfen - Linien zu öffentlichen Halten (Umsteigeknoten zu anderen Spielern) dürfen keine langen und schon gar kene unbeschränkten Mindestbeladezeiten haben weil das zu einer völligen Blockade der eigenen und der Linien der anderen Mitspieler führt.
Klassisches Beispiel:
Zug von A nach B
A = Halt eines Spielers
B = Öff. Halt und Umsteigknoten zu anderen Spielern
1) Zug wartet in A auf Beladung während in B die Passagiere darauf warten nach A befördert zu werden
2) Halt B ist überlastet
3) Es werden keine neuen Passagiere nach/über Halt B mehr generiert
4) Zug wartet in A ewig auf Mindestbeladung weil keine Passagiere mehr nach B kommen
5) Das Netz der anderen Spieler bricht ebenfalls zusammen
Dazu gehört neben Wartezeitbegrenzung auch, daß man die nötige Kapaizität bereitstellt und das auch gelgentlich überprüft
Klassisches Beispiel:
Zug von A nach B
A = Halt eines Spielers
B = Öff. Halt und Umsteigknoten zu anderen Spielern
1) Zug wartet in A auf Beladung während in B die Passagiere darauf warten nach A befördert zu werden
2) Halt B ist überlastet
3) Es werden keine neuen Passagiere nach/über Halt B mehr generiert
4) Zug wartet in A ewig auf Mindestbeladung weil keine Passagiere mehr nach B kommen
5) Das Netz der anderen Spieler bricht ebenfalls zusammen
Dazu gehört neben Wartezeitbegrenzung auch, daß man die nötige Kapaizität bereitstellt und das auch gelgentlich überprüft