18-06-2011, Saturday-22:47:21
Genau so an der Realität vorbei wie 45° Kurven, Zweiblocksignale, Auswahlsignale und rentable Transrapidstrecken?
Simutrans versucht unter bestimmten Randbedingungen eine optimale Route zu finden und da ist eine indirekte Beeinflussung deutlich effizienter als eine direkte über Wegpunkte: Ich möchte nur dass der Durchgangsverkehr nicht durch den Bahnhof fährt, ich möchte nicht nach jeder Streckenänderung bei x Linien schauen ob der gesetzte Wegpunkt noch gültig oder angebracht ist.
Auch wenn das gewisse Leute, die Passagiertransport auf zweigleisigen Strecken als Errungenschaft feiern, nicht unbedingt so sehen müssen...
Simutrans versucht unter bestimmten Randbedingungen eine optimale Route zu finden und da ist eine indirekte Beeinflussung deutlich effizienter als eine direkte über Wegpunkte: Ich möchte nur dass der Durchgangsverkehr nicht durch den Bahnhof fährt, ich möchte nicht nach jeder Streckenänderung bei x Linien schauen ob der gesetzte Wegpunkt noch gültig oder angebracht ist.
Auch wenn das gewisse Leute, die Passagiertransport auf zweigleisigen Strecken als Errungenschaft feiern, nicht unbedingt so sehen müssen...