07-07-2011, Thursday-17:47:11
Also ich verstehe dies ganz anders und ich glaube dein Problem liegt auch woanders!
C:\Programme\Simutrans\config\simuconf.tab
Die erste Zeile beduetet meiner Meinung nach, ob alle möglichen Fabriken Verträge (Lieferberechtigungen) mit allen Verbrauchern haben.
Also z.B. alle Ölbohrtürme ALLE Ölkraftwerke beliefern dürfen.
Die zweite Zeile hat m.M.n. nur dann Auswirkungen wenn oben =0, dann kannst du die Verhältnisse genauer einstellen.
Auch hier, die 33% sind unwichtig, glaube ich, denn
crossconnect_factories = 1 bedeutet das selbe wie crossconnect_factories_percentage = 100 !
Zu deinem Problem:
Du musst die Waren von deinem Verladebahnhof auch zu einem Verbraucher liefern, welcher einen Zuliefervertrag mit genau dieser versorgenden Industrie hat.
Wenn du natürlich crossconnect_factories = 1 hast ist dies immer der fall und es funktioniert.
bei crossconnect_factories = 0 und crossconnect_factories_percentage = 33 funktioniert es halt in 33% der Fälle zufällig, aber du hast dein problem glaube ich noch ned ganz verstanden^^!
Grüsse
Wiesl
C:\Programme\Simutrans\config\simuconf.tab
Code:
# allow all possible supplier to connect to your factories?
# best to leave it in default position. (only on for simuTTD)
crossconnect_factories = 0
# how big is the chance for crossconnections in percent
# (100% will give nearly the same results as crossconnect_factories=1)
crossconnect_factories_percentage = 33
Die erste Zeile beduetet meiner Meinung nach, ob alle möglichen Fabriken Verträge (Lieferberechtigungen) mit allen Verbrauchern haben.
Also z.B. alle Ölbohrtürme ALLE Ölkraftwerke beliefern dürfen.
Die zweite Zeile hat m.M.n. nur dann Auswirkungen wenn oben =0, dann kannst du die Verhältnisse genauer einstellen.
Code:
# allow all possible supplier to connect to your factories?
# best to leave it in default position. (only on for simuTTD)
crossconnect_factories = 1
# how big is the chance for crossconnections in percent
# (100% will give nearly the same results as crossconnect_factories=1)
# crossconnect_factories_percentage = 33
Auch hier, die 33% sind unwichtig, glaube ich, denn
crossconnect_factories = 1 bedeutet das selbe wie crossconnect_factories_percentage = 100 !
Zu deinem Problem:
Du musst die Waren von deinem Verladebahnhof auch zu einem Verbraucher liefern, welcher einen Zuliefervertrag mit genau dieser versorgenden Industrie hat.
Wenn du natürlich crossconnect_factories = 1 hast ist dies immer der fall und es funktioniert.
bei crossconnect_factories = 0 und crossconnect_factories_percentage = 33 funktioniert es halt in 33% der Fälle zufällig, aber du hast dein problem glaube ich noch ned ganz verstanden^^!
Grüsse
Wiesl