09-07-2011, Saturday-23:33:08
Ich finde deinen Vorschlag gut, meine Zustimmung hast du.
Spielen wir diesen XC jetzt bis Ende des Monats oder nur bis zum 16.?
Ich hab mir deinen Spielstand nochmal angeschaut. Der massive Stau, der sich im Bereich des Chemiewerks bildet, löst sich nach einiger Zeit wieder auf. Der scheint Nebeneffekt eines Richtungssignals zu sein, das du wohl kurz vor dem Speichern gesetzt hast. Das sorgt für ziemliches Chaos fast im gesamten Güterverkehr. Ich hab allerdings nicht den Eindruck, dass sich das auf mittlere Sicht wieder von selbst beruhigt. Ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich dein System durchblicke . Dazu müsste ich es mir wohl erst genauer ansehen.
Spielen wir diesen XC jetzt bis Ende des Monats oder nur bis zum 16.?
Zitat:Original von SimuSpielerBei mir gab es auch nach einem Monat keinen Deadlock. Könnte auch ein Nebeneffekt des Schnellvorlaufes gewesen sein. Wobei Gotthardlok's Bauweise schon riskant ist, aus den von dir genannten Gründen.
Zitat:Ich konnte bei Gotthardlok keinen Deadlock reproduzieren...Einfach ein paar Minuten im Schnellvorlauf laufen lassen.
Du siehst doch auf meinen Fotos, das sich alles nach einiger Zeit staut, da sie auf Waren warteten Züge die Zufahrt der Rohstoffe versperren und so alles lahm legen.
Ich hab mir deinen Spielstand nochmal angeschaut. Der massive Stau, der sich im Bereich des Chemiewerks bildet, löst sich nach einiger Zeit wieder auf. Der scheint Nebeneffekt eines Richtungssignals zu sein, das du wohl kurz vor dem Speichern gesetzt hast. Das sorgt für ziemliches Chaos fast im gesamten Güterverkehr. Ich hab allerdings nicht den Eindruck, dass sich das auf mittlere Sicht wieder von selbst beruhigt. Ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich dein System durchblicke . Dazu müsste ich es mir wohl erst genauer ansehen.