04-08-2011, Thursday-08:41:56
Guten Morgen,
also, ich habe die gröbsten Ausrichtungsfehler beseitigt.
Was die "hohe" Motorleistung bei der Turbo-Variante angeht, die bringt wirklich was zusätzlich. Der Rundkurs auf dem Screenshot hat es mir gezeigt (ich hatte den vorderen Turbo angehalten und alle Busse dahinter gesammelt).
In der angehängten ZIP findet Ihr folgende Dateien: Die Busgrafiken, die dat-Datei und das fertige Paket (also pak-Datei).
Torsten
EDIT: Original-Screenshot ausgetauscht, Anmerkungen von Xelofino geändert. Es sieht jetzt evtl. bei Nacht etwas komisch aus, weil die Frontscheibe des Oberdecks abgewinkelt ist (Leuchtstreifen an der Front sichtbar).
also, ich habe die gröbsten Ausrichtungsfehler beseitigt.
Zitat:Doppelt so lange Haltestellen sind ein guter Malus für sowas.Im Depot wird zwar die Haltestellenlänge 2 angegeben, aber der Bus hält auch bei Haltestellen der Länge 1, fehlt da eine Abfrage (Programm-/Pak-spezifisch)? Am besten, es wird erstmal mit pak64.german getestet...
Was die "hohe" Motorleistung bei der Turbo-Variante angeht, die bringt wirklich was zusätzlich. Der Rundkurs auf dem Screenshot hat es mir gezeigt (ich hatte den vorderen Turbo angehalten und alle Busse dahinter gesammelt).
Zitat:PS: Bevor ich es vergesse, length 15 für Motorwagen, length 9 für Nachläufer.Nach weiteren Probeläufen habe ich gesehen, das bei length < 16 beim Motorwagen nachfolgende Busse in den Nachläufer fahren. Die Länge des Nachläufers ist jetzt aber egal (auskommentiert, also 8).
In der angehängten ZIP findet Ihr folgende Dateien: Die Busgrafiken, die dat-Datei und das fertige Paket (also pak-Datei).
Torsten
EDIT: Original-Screenshot ausgetauscht, Anmerkungen von Xelofino geändert. Es sieht jetzt evtl. bei Nacht etwas komisch aus, weil die Frontscheibe des Oberdecks abgewinkelt ist (Leuchtstreifen an der Front sichtbar).