13-08-2011, Saturday-22:07:30
Hab erst jetzt Möglichkeit gehabt deinen Save anzuschaun, hier ein paar gemischte Sachen.
Ich finde deinen Save gut, keine Ahnung was du da auszusetzten hast
. Du hast die Stationen benannt und die Linien auch, und zwar gut. Eine Frage, was ist das Für ein Zeichen, so ein o aber schmaler und höher gelegen? du hast den Schwalmtaler Bahnhof beinahe an der gleichen Stelle gebaut wie ich xD. Du hast sehr viele Städte am Meer mit Schiffen verbunden anstatt mit der Eisenbahn was viele Unterhaltskosten spart. Obs gut ist wegen der Geschwindigkeit weiss ich nicht, aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Um Iserloh hat es ein Gleis Chaos welches du gut gelöst hast. Es hat noch Städte welche unverbunden sind. Villeicht probierst du diese zu verbinden und erst dann das Balancing herustellen. Ich hoffe du machst weiter mit dem Spielstand.
Wirrwarr an Zeugs welches ich einfach sagen wollte.
Xelofino
P.S: Wo bleiben die anderen Saves? Wenn jemand aussteigen will soll er es mir per PN schreiben und auch bei sonstigen Problemen mit dem Save oder Computer. Wenn wir am Schluss von den 8 Leuten nur noch 3 sind finde ich es ziemlich Schade, denn ich würde mich gern mehr mit verschiedenen Systemen befassen
Ich finde deinen Save gut, keine Ahnung was du da auszusetzten hast

Wirrwarr an Zeugs welches ich einfach sagen wollte.
Xelofino
P.S: Wo bleiben die anderen Saves? Wenn jemand aussteigen will soll er es mir per PN schreiben und auch bei sonstigen Problemen mit dem Save oder Computer. Wenn wir am Schluss von den 8 Leuten nur noch 3 sind finde ich es ziemlich Schade, denn ich würde mich gern mehr mit verschiedenen Systemen befassen

"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."