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Leck in Ablaufroutinen?
#5
Ahhh, sowas ist denkbar, @prissi. Es bestand auch ein (natürlich sehr subjektiver) Eindruck, das Spiel wolle etwas tun, benötigt dafür aber furchtbar viel Zeit und schaffte es im Endeffekt nicht. Ich hatte vor weiteren Maßnahmen also gewartet, dann aber aufgegeben. - Intuition am PC. ich mach das nicht bewusst. Doch ich muss nur ganz selten Hilfe suchen. Wirst den Effekt des Powerusers + volles Hintergrundwissen sicher auch kennen. Blinde Masse ohne Gefühl kann niemals klasse sein. =)

Momentan registrier ich das Prob nicht. "Objekte, die da nicht hingehören"... Die Vorversion und die neue sind da möglicherweise verschiedener Ansicht. Die neue kann (bedingt) reparieren, die alte kapituliert. Bei "oh ja" sollte der Fehler als eingekreist gelten.

Tendentiell kann aber ein Prob mit Karten überhaupt bestehen. Nicht nur Ladeversuche mit Reliefkarten machen Probs incl. Absturz. Mir ist es auch schon 2 mal beim Generieren einer 64-er Testkarte (im pak128) passiert. Vielleicht harmonieren die Generierung und die Erwartungen im laufenden Spiel nicht in allen Fällen?

Z.B. gehörte der spielbare Kartenrand jemandem. Ein Absenkversuch der Randkachel erbrachte eine Meldung bzw. sehr hohes Absturzrisiko.
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Leck in Ablaufroutinen? - von Uranor - 14-08-2005, Sunday-19:49:04
[Kein Betreff] - von prissi - 14-08-2005, Sunday-23:38:03
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-08-2005, Monday-06:15:43
[Kein Betreff] - von prissi - 15-08-2005, Monday-10:58:27
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-08-2005, Monday-11:39:42
[Kein Betreff] - von millo - 16-08-2005, Tuesday-18:59:35
[Kein Betreff] - von prissi - 16-08-2005, Tuesday-21:59:17
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-08-2005, Tuesday-23:38:37

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