26-08-2011, Friday-21:30:48
Also mein Test hat folgendes ergeben:
1. 26,80 je Kilometer stimmen
2. Ich habe eine Hin- und eine Rückfhart gemacht
3. Der Zug ist eine Strecke von 288 Kacheln gefahren
4. Dabei wurden 875 Passagiere befördert und die freie Kapazität war 128
5. Einnahmen waren 81.970,- und Betriebskosten 7.718,- macht einen Profit von 74.252,-
6. Das Hochgeschwindigkeitsgleis hat 72,00 Betriebskosten, also bei 288 Kacheln 20.736,-
7. Die Fahrleitung kostet 68,00 je Monat, also bei 288 (Doppelgleis) 19.584,-
8. Profit gegen Betriebskosten der Strecke - bleibt übrig: 33.932,-
Also entweder ich habe einen Rechenfehler in meiner Kalkulation oder der Nose ist bei mir bereits nach einer Hin- und Rückfahrt mehr als rentabel.
1. 26,80 je Kilometer stimmen
2. Ich habe eine Hin- und eine Rückfhart gemacht
3. Der Zug ist eine Strecke von 288 Kacheln gefahren
4. Dabei wurden 875 Passagiere befördert und die freie Kapazität war 128
5. Einnahmen waren 81.970,- und Betriebskosten 7.718,- macht einen Profit von 74.252,-
6. Das Hochgeschwindigkeitsgleis hat 72,00 Betriebskosten, also bei 288 Kacheln 20.736,-
7. Die Fahrleitung kostet 68,00 je Monat, also bei 288 (Doppelgleis) 19.584,-
8. Profit gegen Betriebskosten der Strecke - bleibt übrig: 33.932,-
Also entweder ich habe einen Rechenfehler in meiner Kalkulation oder der Nose ist bei mir bereits nach einer Hin- und Rückfahrt mehr als rentabel.