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Fabrik mit Doppelstation mach Probleme
#9
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Das klingt fuer mich auch her nach der Option die man bei einem neuen Spiel auswaehlen kann: "Mit Epochen". Wobei man die in der GUI auch nur ein- und ausschalten kann.

Just_in_time kann man lt. meiner simuconf.tab mit 0 aus- und mit 1 einschalten. So verstehe ich zumindest den Text den ich oben aus der simuconf.tab kopiert habe.

Aber sie es wie es ist. Mein derzeitiges Spiel scheint sich so zu verhalten, dass in dieser Situation die Autofabrik beliefert wird bis dem Planeten die Rohstoffe ausgehen, es sei denn ich nehme einen 2. Abnehmer dazu (in dem Fall der Baumarkt). Da ich jetzt weiss wie es sich verhaelt, kann ich mich drauf einstellen. Und bei einem spaeteren Spiel werde ich mit der just_in_time Option wohl mal etwas rumspielen muessen.

Im Prinzip waere es ja schon realistischer wenn der Abnehmer die Annahme verweigert wenn sein Lager voll ist und die LKW dann ggf. im Zieldepot warten bis sie abladen koennen.
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Fabrik mit Doppelstation mach Probleme - von buedi - 09-09-2011, Friday-00:02:29
[Kein Betreff] - von 3+4i - 09-09-2011, Friday-00:27:51
[Kein Betreff] - von The Transporter - 09-09-2011, Friday-00:42:02
[Kein Betreff] - von buedi - 09-09-2011, Friday-20:54:34
[Kein Betreff] - von The Transporter - 09-09-2011, Friday-22:29:48
[Kein Betreff] - von petter - 09-09-2011, Friday-23:10:42
[Kein Betreff] - von prissi - 10-09-2011, Saturday-00:23:03
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[Kein Betreff] - von buedi - 10-09-2011, Saturday-11:57:05
[Kein Betreff] - von The Transporter - 10-09-2011, Saturday-12:52:31
[Kein Betreff] - von buedi - 10-09-2011, Saturday-14:44:30

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