03-10-2011, Monday-23:29:01
Sojo, du machst es uns nicht leicht. Ich bin auch der Meinung das es das etse Feature nicht gibt. Simutrand macht alles zu dem besten Transportspiel das ich kenne. Leider kenne ich es erst seit version 101.x und kann es nicht beurteilen wie es vorher ausgesehen hat. Auf jeden Fall kann ich sagen: ihr macht das toll und ich bin total stolz auf diese community.
Nun zur Frage, da Multiple-Choice nicht möglich ist musste ich mich für Linien, Statistiken usw. Entscheiden, denn das macht Simutrans für mich, was es ist. Eine freie und total knotrollierte Linienwahl. Kein Simulationsspiel bietet so einen Umfang.
Weitere gute Sachen : Netzwerkmodus, Weitere Einstellungen (auch wenn ein bisschen kompliziert gestaltet) und natürlich der Untergrund welcher sich wieder auszeichnet.
Vielen Dank für Simutrans!!!
Xelofino
Nun zur Frage, da Multiple-Choice nicht möglich ist musste ich mich für Linien, Statistiken usw. Entscheiden, denn das macht Simutrans für mich, was es ist. Eine freie und total knotrollierte Linienwahl. Kein Simulationsspiel bietet so einen Umfang.
Weitere gute Sachen : Netzwerkmodus, Weitere Einstellungen (auch wenn ein bisschen kompliziert gestaltet) und natürlich der Untergrund welcher sich wieder auszeichnet.
Vielen Dank für Simutrans!!!
Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."