18-10-2011, Tuesday-20:07:18
Häuser und stadtgebäude sind ja schön und tragen zur Vielfalt des paks bei, aber ich sehe dennoch den Schwerpunkt bei den fahrzeugen. An eurer Stelle würde ich mich ernsthaft um eine nette Vielfalt an vernünftig verwendbaren Waggons und v.a. Lokomotiven machen. Die Zeit zwischen 1920 und etwa 1970 ist ja schon relativ fett, aber davor und danach ist noch recht wenig da. Das wären meine Vorschläge an euch, wobei ihr die anderen Verkehrsträger auch nicht vergessen solltet (ich schaue da immer etwas bahnorientiert).
Soweit ich sehe, gibt es nicht einmal eine Kutsche für den Straßenverkehr vor 1920(?).
Also daran würde ich als zwiten Schritt arbeiten. Ist aber natürlich kein Befewhl, sondern ein wohlmeinender Rat.
Das mit den unterschiedlichen Schinen ist der gute Weg, nur die unterschiedlichen grafiken fehlen halt noch
Soweit ich sehe, gibt es nicht einmal eine Kutsche für den Straßenverkehr vor 1920(?).
Also daran würde ich als zwiten Schritt arbeiten. Ist aber natürlich kein Befewhl, sondern ein wohlmeinender Rat.
Das mit den unterschiedlichen Schinen ist der gute Weg, nur die unterschiedlichen grafiken fehlen halt noch
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: