Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echte Gleiskreuzungen
#2
Hmm, man bräuchte dazu

- eine Erweiterung der Richtungsbits von vier auf mindestens 12 (würde einen ziemlichen Eingriff in den Code bedeuten und Abwärtskompatibilität von Spielständen zerstören)
- eine Möglichkeit das grafisch darzustellen (einfach aber aufwändig)
- ein Werkzeug um die einstellungen zu ändern (relativ einfach)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Echte Gleiskreuzungen - von dom700 - 12-11-2011, Saturday-15:09:12
[Kein Betreff] - von cfds - 15-11-2011, Tuesday-09:39:57
[Kein Betreff] - von sunocean - 15-11-2011, Tuesday-18:59:35
[Kein Betreff] - von cfds - 15-11-2011, Tuesday-19:42:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste