19-11-2011, Saturday-00:23:20
Ich verwende in meinem Spiel (nicht XC gemeint) eine Ringlinie, und das ist die Luftpost. Da ich pay for total distance nicht aktiv habe generiert diese Linie, die die gesamte Karte (2k x 2k) versorgt, jeden Monat mehr Profit als meine Instandhaltung rauswerfen kann, eigentlich müsste ich es als Exploiting ansehen. (Aber da es nicht um den Kontostand sondern ein schönes Netz geht, ist es mir völlig egal)
Zum XC:
Nach den Erfahrungen von cfds werde ich die Ringlinien lassen, ich weiß auch nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass sie für direkte Verbindungen sorgen: Wenn ich eine Ringlinie habe, die die Ecken eines Quadrates verbindet (1,2,3,4) und Leute von 1 nach 4 möchten, fahren sie die dreifache Strecke, für die ich bezahlt werde, und das finde ich ordentlich. Wenn sie allerdings irgendwo in einem Lager versauern, um dann irgendwann von einer Direkten Verbindung abgeholt zu werden, zahle ich nur die zusätzlichen Unterhaltskosten.
->
Durchsatz: Stern
Profit: Stern
Unterhalt: Ringlinie
Kapazität: Stern
Baukosten: Ringlinie
Zum XC:
Nach den Erfahrungen von cfds werde ich die Ringlinien lassen, ich weiß auch nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass sie für direkte Verbindungen sorgen: Wenn ich eine Ringlinie habe, die die Ecken eines Quadrates verbindet (1,2,3,4) und Leute von 1 nach 4 möchten, fahren sie die dreifache Strecke, für die ich bezahlt werde, und das finde ich ordentlich. Wenn sie allerdings irgendwo in einem Lager versauern, um dann irgendwann von einer Direkten Verbindung abgeholt zu werden, zahle ich nur die zusätzlichen Unterhaltskosten.
->
Durchsatz: Stern
Profit: Stern
Unterhalt: Ringlinie
Kapazität: Stern
Baukosten: Ringlinie