10-12-2011, Saturday-13:16:19
Nun, ich habe eben keinen Zugriff auf ein Windows-System mit C++-Compiler - ich kann da einfach nicht liefern.
Was mich überraschte (wenn man drüber nachdenkt eigentlich nachvollziehbar, aber ich erwartete irgendwie anderes) ist, dass weniger das Stadtwachstum ohne Ausbau des Personentransports dafür sorgt, dass Bewohner ausziehen, sondern der deutlich größere Anteil durch überfüllte Haltestellen nicht mehr transportiert werden können.
Im neuen Spiel habe ich nach 1,5 Jahren alle Städte und Industrien verbunden, ohne dass das Transportnetz wirklich leistungsfähig genug für die erzeugten Menschenmassen ist - das war dann der Punkt, an dem in ersten Städten Personen wegziehen.
Bisher noch recht interessant, wie es später im Spiel wird kann ich (noch) nicht sagen. Probiert's halt selbst aus
Was mich überraschte (wenn man drüber nachdenkt eigentlich nachvollziehbar, aber ich erwartete irgendwie anderes) ist, dass weniger das Stadtwachstum ohne Ausbau des Personentransports dafür sorgt, dass Bewohner ausziehen, sondern der deutlich größere Anteil durch überfüllte Haltestellen nicht mehr transportiert werden können.
Im neuen Spiel habe ich nach 1,5 Jahren alle Städte und Industrien verbunden, ohne dass das Transportnetz wirklich leistungsfähig genug für die erzeugten Menschenmassen ist - das war dann der Punkt, an dem in ersten Städten Personen wegziehen.
Bisher noch recht interessant, wie es später im Spiel wird kann ich (noch) nicht sagen. Probiert's halt selbst aus
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