10-12-2011, Saturday-22:03:33
wäre es eigentlich möglich einer Mine oder Grube eine Lebenszeit zu verpassen?
Entweder pauschal 40 jahre, oder abhängig vom Fund - so 3Mio Einheiten, dann ist Schluss.....
Würde das industrielle Spiel unheimlich auflockern :-)
ok, Städte wachsen und geben immer Ausbaubedarf. Wenn nun aber das Weizenfeld nix mehr her gibt (weil Monokultur), oder die Sandgrube einfach leer ist, dann hätten diejenigen, die nicht so auf explodierende Städte stehen auch heftig was zu tun
Ist nur so ne Idee....
Entweder pauschal 40 jahre, oder abhängig vom Fund - so 3Mio Einheiten, dann ist Schluss.....
Würde das industrielle Spiel unheimlich auflockern :-)
ok, Städte wachsen und geben immer Ausbaubedarf. Wenn nun aber das Weizenfeld nix mehr her gibt (weil Monokultur), oder die Sandgrube einfach leer ist, dann hätten diejenigen, die nicht so auf explodierende Städte stehen auch heftig was zu tun

Ist nur so ne Idee....
Ich spiele: PAK 128. German