26-12-2011, Monday-00:10:09
Selbst wenn es eine E18 schon gibt (was ja im openingpost schon angesprochen wurde) sollte das kein Grund sein sich nicht an einer zu probieren. Gerade wenn mehrere Versionen im Umlauf sind kann man sehr gut vergleichen, wie gut die eigenen Fähigkeiten momentan aussehen. Außerdem kann man gerade in einem Standardpak wie pak64 ruhig öfter die gleiche Lok einfügen um Abwechslung zu erzeugen. Keiner kann mir erzählen, dass die Fahrzeugauswahl im pak64 möglichst realitätsnahe gestaltet sein sollte. Außerdem gibt es in der Realität auch gerne mal Archetypen mit unterschiedlichen Designs (weiß nicht, wie das bei Loks aussieht, aber allein die Lackierung wechselt ja schon oft)
Und überhaupt weiß ich absolut nicht, was und vor allem warum ich das grad alles schreibe, aber ich hab einfach irgendwann mal angefangen, und bringe das jetzt auch zum Ende.
Und überhaupt weiß ich absolut nicht, was und vor allem warum ich das grad alles schreibe, aber ich hab einfach irgendwann mal angefangen, und bringe das jetzt auch zum Ende.