Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E18 für 64er Paksets
#12
Zitat:Original von Saegge
So aus absoluter Neugier muss ich mich bloßstellen:
Wie genau äußert sich das im Spiel?

Die Optik ist halt etwas anders. Die gerenderten Objekte sind nicht zu 100% symmetrisch, obwohl die Vorlage eigentlich symmetrisch ist.

Weiterhin werden die Farben der einzelnen Pixel interpoliert (jeder Pixel hat eine etwas andere Farbe). Richtig auffällig ist es halt in der Vergrößerung.

Torsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E18 für 64er Paksets - von unbekannt1984 - 24-12-2011, Saturday-09:34:12
[Kein Betreff] - von Saegge - 24-12-2011, Saturday-13:33:25
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 24-12-2011, Saturday-15:40:04
[Kein Betreff] - von unbekannt1984 - 24-12-2011, Saturday-16:27:35
[Kein Betreff] - von a0001 - 25-12-2011, Sunday-23:41:20
[Kein Betreff] - von petter - 25-12-2011, Sunday-23:48:22
[Kein Betreff] - von a0001 - 26-12-2011, Monday-00:06:46
[Kein Betreff] - von Saegge - 26-12-2011, Monday-00:10:09
[Kein Betreff] - von unbekannt1984 - 26-12-2011, Monday-00:44:04
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 26-12-2011, Monday-14:19:31
[Kein Betreff] - von Saegge - 26-12-2011, Monday-14:23:33
[Kein Betreff] - von unbekannt1984 - 26-12-2011, Monday-14:43:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste