26-08-2005, Friday-18:35:10
@Gaukler, deinen Grundvorschlag vom 04.02.2005 10:55 find ich *spitze*.
Die Masse stellt keine Herausforderung dar. Man kann sechsgleisig fahren und fragt sich, wozu man die vielen Millionen verdient. Wachsende Anforderungen und Ansprüche können allerdings einen hohen Reiz darstellen.
Das jetzige Bild empfinde ich tatsächlich als rein "zweckorientiert". Ich würde auch keine Stadt via 15 Jahre powern, ohne die anderen zu berücksichtigen bzw. via Button hochdonnern. So kann ich es halt nicht als Spiel empfinden. - Ich bin sicher gestrafft, da ich nur natürliche Entwicklung schätzen kann. Auch bei RPG geht mir das so. Wenn alles nur auf Kampf und die Informationen dafür ausgerichtet ist, konnte mich das noch nie reizen. So ist es keine natürliche Umgebung.
Zitat:Original von @prissi:Die Anforderungen wachsen auch durch den immer härter werdenden Kontrast. Wer will schon nach Lilatupfingen fahren? Doch ich soll zumindest eine kleine Linie unterhalten. Die Gróßstädter werden immer anspruchsvoller und kreiden es den Transportunternehmen an, wenn etwa Stadtdirektor Ottermeise nicht regelmäßig raus aufs Land zum Angeln fahren kann. Das Wachstum stagniert, es kann sich im ungünstigen Fall auch ins negative kehren.
"Simutrans als Transportsimulation mit wachsenden Anforderungen"
Die Masse stellt keine Herausforderung dar. Man kann sechsgleisig fahren und fragt sich, wozu man die vielen Millionen verdient. Wachsende Anforderungen und Ansprüche können allerdings einen hohen Reiz darstellen.
Das jetzige Bild empfinde ich tatsächlich als rein "zweckorientiert". Ich würde auch keine Stadt via 15 Jahre powern, ohne die anderen zu berücksichtigen bzw. via Button hochdonnern. So kann ich es halt nicht als Spiel empfinden. - Ich bin sicher gestrafft, da ich nur natürliche Entwicklung schätzen kann. Auch bei RPG geht mir das so. Wenn alles nur auf Kampf und die Informationen dafür ausgerichtet ist, konnte mich das noch nie reizen. So ist es keine natürliche Umgebung.