30-12-2011, Friday-19:41:19
Zitat:Original von missingpieceStimmt schon, ist aber eine spätere Baustelle. Wie du bemerkt hast, haben wir ja optional eine de.tab für das Verzeichnis text im Programmordner angeboten. Langfristig werden wir Komplettversionen veröffentlichen, die man out of the box spielen kann, und dann sind die länderspezifischen Anpassungen enthalten, soweit überhaupt angepasst werden soll oder muss.
Bei der Gelegenheit fällt mir auf : eigentlich müsste die selbe Datei x-mal im pak128.german enthalten sein, und zwar als Kopie gleich in jeder Sprache des Programms.... denn wer pak128.german auf Tschechisch spielt, sollte ja weiterhin die deutschen Namen bekommen. Oder ?
Zitat:Original von missingpieceFände ich klasse. Du solltest dich aber unbedingt mit den Hauptprogrammierern absprechen, denn eine spezielle ST-Version für PAK128.german wäre nicht in unserem Interesse.
Und noch eine Idee oder Gedanke : die Programmlogik lässt keine Städtenamen spezifisch für Klimazonen zu, oder ? Wäre das eine gewünschte Erweiterung der Programmlogik und den deutschen pak runder zu machen ? Ich suche nämlich noch nach einer Aufgabe zum Coden in den simutrans Sourcen.