01-01-2012, Sunday-23:00:33
Zitat:gerade Richtung Süden ist da einiges an Raum.
Ich weiß ja nicht, wie dein Stand aussieht (konnte deinen Stand nicht öffnen), aber gerade nach Süden geht es auf einer schiefen Stufe bergab. Bei mir hört genau da der Strassenbau auf und nach Norden ist die Stadt ohnehin begrenzt. Die Stadt hat auch keine Arbeiter, das spielt eine große Rolle. Die Städte mit den höchsten Raten sind natürlich Arbeiterstädte. Guck erst mal, ob das hauptsächlich für deine Wahrnehmung verantwortlich ist.
@ Randy:
Interessant, du hast den Bahnhof nach außen gelegt und benutzt den Zug ganz im Sinne einer S-Bahn. Das scheint mir auch möglich.
Ich finde dein Streckennetz des Zuges zu dicht.
Du setzt zu wenig auf die Kutschen, so schlecht sind die nicht.
An manchen Stellen stehen die Zugstrecken so dicht, dass man gar nichts davon hat, weil dort ohnehin nur eine Kutschenlinie angebunden werden kann. Als Folge davon musstes du viele Tunnels und Brücken bauen, was für deine finaziellen Schwierigkeiten sorgen dürfte. Dein Transport funktioniert in dem Save auch gerade nicht, das sollte mit diesem Netz aber gehen, denke ich.
Das ist mein letzter Spielstand, guck mal, was die Kutschen dort für einen Anteil haben. Macht auf Schnellvorlauf Spaß.