21-01-2012, Saturday-14:15:51
Hallo Leute
Erst mal hallo, bin neu hier. Hab kürzlich das Spiel entdeckt, da ich Prüfungen hatte und mich irgendwie ablenken musste, ihr wisst schon.
Auf jeden Fall wollte ich auch mal was eigenes ins Spiel bringen und habe eine Lok im 96er Format gepinselt. Allerdings hab ich Probleme damit, das Teil ins Spiel zu kriegen. Ich habs mit dem Online-packer gepackt. Es gab auch keine Fehlermeldung, aber sie taucht im Spiel einfach nicht auf. Es sollte doch reichen die .pak datei in den pak96.comic ordner zu stecken, oder nicht?
Hier auch noch die .dat datei die ich geschrieben habe, vielleicht ist ja auch daran etwas falsch.
und im anhang noch die grafik. Ich hoffe sie gefällt euch.
Kann mir jemand helfen, das Ding zum laufen zu kriegen?
Erst mal hallo, bin neu hier. Hab kürzlich das Spiel entdeckt, da ich Prüfungen hatte und mich irgendwie ablenken musste, ihr wisst schon.
Auf jeden Fall wollte ich auch mal was eigenes ins Spiel bringen und habe eine Lok im 96er Format gepinselt. Allerdings hab ich Probleme damit, das Teil ins Spiel zu kriegen. Ich habs mit dem Online-packer gepackt. Es gab auch keine Fehlermeldung, aber sie taucht im Spiel einfach nicht auf. Es sollte doch reichen die .pak datei in den pak96.comic ordner zu stecken, oder nicht?
Hier auch noch die .dat datei die ich geschrieben habe, vielleicht ist ja auch daran etwas falsch.
Code:
obj=vehicle
name=SBB Re 6/6
copyright=Legolas
cost=500000
runningcost=800
weight=120
power=7000
speed=140
gear=150
payload=0
freight=None
waytype=track
engine_type=electric
intro_year=1975
intro_month=1
retire_year=2050
retire_month=12
length=8
EmptyImage[S]=wg.1.0
EmptyImage[W]=wg.1.1
EmptyImage[SE]=wg.1.2
EmptyImage[SW]=wg.1.3
FreightImage[S]=wg.1.4
FreightImage[W]=wg.1.5
FreightImage[SE]=wg.1.6
FreightImage[SW]=wg.1.7
smoke=None
sound=0
und im anhang noch die grafik. Ich hoffe sie gefällt euch.
Kann mir jemand helfen, das Ding zum laufen zu kriegen?