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Warum ist es so schwer für 128 und 64 parallel zu entwickeln?
#1
Hallo,
eigentlich ist es ja Ontoppic, aber egal.
Ich lese hier immer, daß es kaum möglich ist Grafiken für verschiedene Auflösungen zu generieren.
Kann man das für einen Laien erklären, was so schwierig daran ist eine 128er-Grafik auf die Hälfte runterrechnen zu lassen? Umgekehrt sieht es sicher bescheiden aus, aber so rum sollte doch nicht viel passieren.
Oder bin ich ( mir ist es egal, ob da ein "X" als Zeichen oder ein Bild mit einem roten X mit megadesigntem Farbverlauf am Rand drauf ist) einfach zu leicht zufrieden und ihr wollt das es auch bei 64 perfekt aussieht?

LG alterego
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Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es so schwer für 128 und 64 parallel zu entwickeln? - von alterego - 13-02-2012, Monday-20:31:12
[Kein Betreff] - von Hajo - 27-06-2012, Wednesday-15:38:40
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 29-06-2012, Friday-13:07:33

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