11-03-2012, Sunday-21:43:13
Hallo Werner,
vielen Dank für die Aufklärung !!
Habs aber noch nicht abschließend verstanden, und bevor ich mir alles zerschieße, frag ich lieber nochmal:
Es scheint ja offenbar bei mir nicht nur zu reichen, das reine Programm reinzuladen. Da dann diese DLL-Datei fehlt.
Wenn ich aber die andere Datei in ein neues Verzeichnis packe, sehe ich, dass das ja nochmal ein komplettes Simutrans-Programm ist, verstehe ich das richtig?
(da fehlt mir dann wieder das Graphikset usw.)
Kann ich denn diese vollständige ZIP-Datei einfach auf mein existierendes Simutrans extrahieren oder zerschieße ich dann alles?
@ Normann:
Ach jetzt hab ich den Zusammenhang auch kapiert.
LG
mary
vielen Dank für die Aufklärung !!
Habs aber noch nicht abschließend verstanden, und bevor ich mir alles zerschieße, frag ich lieber nochmal:
Zitat:bei den nightlys giebt es 2 Versionen:
Auf der Seite:
Links findest Du das "reine Programm", das winrd einfach in Dein Simutrans-Verzeichnis gepackt.
Starten mit sim-winsdl oder sim-wingdi
Rechts findest Du es mit allen akuellen Dateinen (Übersetzungen und so). Dieses in ein neues Verzeichnis entpacken ...
Es scheint ja offenbar bei mir nicht nur zu reichen, das reine Programm reinzuladen. Da dann diese DLL-Datei fehlt.
Wenn ich aber die andere Datei in ein neues Verzeichnis packe, sehe ich, dass das ja nochmal ein komplettes Simutrans-Programm ist, verstehe ich das richtig?
(da fehlt mir dann wieder das Graphikset usw.)
Kann ich denn diese vollständige ZIP-Datei einfach auf mein existierendes Simutrans extrahieren oder zerschieße ich dann alles?
@ Normann:
Ach jetzt hab ich den Zusammenhang auch kapiert.

LG
mary